0 94 27 - 9 58 38 52
Unfallinstandsetzung Autolackiererei

Tag der offenen Tür

03. August 2016
Die Gewinner der Verlosung

Am Tag der offenen Tür hat Die Firma Thomas Dürr ihr Geschäftsmodell KFZ-Service, Unfallinstandsetzung und Fahrzeuglackiererei vorgestellt. An diesem Tag kamen weder Jung noch Alt zu kurz.

Viele Stationen, wie Ladungssicherung, Leistungs – und Fahrzeugschau, TÜV – Stand und Verlosung zog wieder viele Besucher an.
Für die kleinen Gäste war auch bestens gesorgt. Hüpfburg, Kinderschminken und Modellautos selber bauen und Lackieren, brachte die kleinen Herzen Höher zu schlagen.
Auch die Gewinner der Verlosung freuten sich sehr über Ihre Preise.

Durch den Erlös von Speisen und Getränken und den Einnahmen aus der Verlosung konnte die Firma 800 Euro an den HVO Schwimmbach spenden.

Die Firma Thomas Dürr und seine Mitarbeiter, bedanken sich recht Herzlich bei allen Besuchern für das zahlreiche kommen und bei allen Helfern, die zum gelingen des Festes beigetragen haben.

Spende an den HVO Schwimmbach